Startseite       Unternehmen       Kontakt       Berufliche Perspektiven       Impressum



  Unternehmen

- Unternehmensprofil

- Dienstleistungsspektrum

- Zielsetzung

- Einsatzgebiete

 

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet war zunächst im Wesentlichen auf Nordrhein-Westfalen und Versorgungsfälle aus den Bereichen Reha- und Orthopädietechnik beschränkt. Die schnell zunehmende Nachfrage nach einer Erweiterung unserer fachlichen Ausrichtung ermöglicht es uns inzwischen aber sowohl räumlich als auch personell Versorgungsfälle in allen wesentlichen Fachbereichen weit über die Grenzen von NRW hinaus zu bearbeiten. So ist das Unternehmen inzwischen auch bundesweit für verschiedene gesetzliche und private Krankenversicherer, sowie für Träger der Unfallversicherung tätig.

Regionale Schwerpunktstandorte des Beratungsunternehmens (Stand: 01/2013)

  1. Dortmund, Altenberge
    (Nordrhein-Westfalen/ Rheinland-Pfalz/ Hessen)

  2. Hannover, Oyten, Hamburg
    (Niedersachsen/ Bremen/ Hamburg/ Schleswig-Holstein)

  3. Heilbronn, Freiburg, München
    (Saarland/ Baden-Württemberg/ Bayern)

  4. Berlin, Leipzig
    (Sachsen-Anhalt/ Sachsen/ Berlin/ Thüringen/ Brandenburg/ Mecklenburg-Vorpommern)